Montag, 8. März 2010

FOCUS Magazin überarbeitet - das soll tatsächlich ein Nachrichten-Magazin sein?

Print würgt: http://print-wuergt.de/2010/01/26/die-arschlochfreie-kette-%E2%80%93-oder-was-der-focus-nicht-hat/
Durch ausführlichen Umweg über Premium Cola etwas längerer Artikel, die Feststellungen zum neuen FOCUS aber auf den Punkt:

Focus wirkt inzwischen wie ein Nachrichtenmagazin, dessen Redakteure als einzigen Informationsquellen die selben Medien zur Verfügung stehen wie den Lesern auch.

Ein unbewusster Verdacht, der sich in mir beim Blättern in Flieger- oder Wartezimmer-Exemplaren regte, wird ausgesrpochen:

Für mich sieht das alles so aus, als wollte man beim Focus gar kein Nachrichtenmagazin machen. Man will nur so tun als ob.

 Wie gut, dass ich auch ohne wöchentliches Papier gut informiert und aufgeklärt bin.

 via HZM http://hamburger-zum-mittag.de/2010/03/07/hzm-076-schlagloecher-hundekacke-und-space-cookies/

Posted via email from Daddel's posterous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarformular-Meldung